RnB-NewsHipHop-NewsPop-NewsReggae-NewsRave-NewsHardstyle-News

21.09.2011 Plattenkritik: SuperHeavy ? ?SuperHeavy?: Mick Jaggers neue ... - Focus Online
... klingen die Songs des Albums ?SuperHeavy? auch öfter mal, als habe man gerade den Sender gewechselt. Eben noch Reggae dank Damian Marley, ...
Quelle

21.09.2011 "Wir machen ein Experiment, aber keinen Öko-Pop" - neue Band ... - PressePortal.de
Der 67-jährige Frontmann der Rolling Stones hat gemeinsam mit internationalen Stars wie US-Sängerin Joss Stone, Reggae-Musiker Damian Marley ...
Quelle

21.09.2011 München · Meet and Greet! Münchner SamstagsBlatt-Leser treffen ... - M?nchner Wochenanzeiger?
Musikalisch bieten wir ja eine unheimliche Palette von Rock über Punk bis Reggae. Der passt übrigens unheimlich gut zu bayerischen Texten!
Quelle

20.09.2011 CD-Tipp der Woche Udo Lindenberg und Mick Jagger - Bayerischer Rundfunk
Die Mischung macht?s auf dieser CD ? Reggae & Dancehall-Rhythmen, orientalische Melodien und die Gegensätze zwischen Damian Marleys Toasting, Jaggers hier ...
Quelle

20.09.2011 Wut, Witz und Würde - Neue Zürcher Zeitung
Für seine ungeschönten Angriffe auf den amerikanischen Way of Life und seine Folgen greift er auf eine bunte Palette von Roots-Sounds zurück: Da gibt es Reggae-Beats ...
Quelle

17.09.2011 Pop : Jaggers neue Band ?Superheavy? umarmt die ... - Derwesten.de
Reggae und Dub sind eben ein guter gemeinsamer Nenner. Bacardi-Feeling und ein lupenreiner Stones-Blues. Davon lieferte schon die Single ?Miracle Worker? ei­nen guten ...
Quelle

17.09.2011 Mit Blues, Reggae und Bollywood - Kurier
Mick Jagger und Dave Stewart initiierten die Blues-Reggae-Star-Band Superheavy hörbar lustvoll, aber selten innovativ. - Lesen Sie mehr »
Quelle

16.09.2011 Was zum Teufel passiert hier? - Frankfurter Allgemeine
Von Reggae bis Schmusesong. Trotz dieses Rankünefaktors kommt ?SuperHeavy? insgesamt eher locker daher. Das liegt am Repertoire: viel, eigentlich schon zu viel Reggae ...
Quelle

16.09.2011 Plattenkritik: SuperHeavy ? ?SuperHeavy ... - Focus Online
Eben noch Reggae dank Damian Marley, dann traditionelle indische Musik mit A.R. Rahman, und dann Oldschool-Soul mit Joss Stone ? das alles innerhalb eines einzigen ...
Quelle

16.09.2011 Musik: Mick Jagger und die Schwergewichte - Focus Online
?Es war einfach mal was vollkommen anderes?, sagt Jagger, und trifft es damit ziemlich gut: Die Platte, die ebenfalls ?Superheavy? heißt, vereint Reggae, indische ...
Quelle

16.09.2011 Der kleinste gemeinsame Nenner - ORF
Sieben der elf Songs klingen in erster Linie nach Reggae oder Raggamuffin. Ein typisches Beispiel ist gleich das erste Lied, ?SuperHeavy?: nett, aber ein bisschen ...
Quelle

16.09.2011 Superheavy mit Mick Jagger veröffentlichen ihr ... - Badische Zeitung
Sie klingt nach Roots Reggae, Ragamuffin, R&B, Brit-Pop und Bollywood-Soundtrack ? zuweilen wie im Titelstück "Superheavy" alles zusammen in einem einzigen Song.
Quelle

15.09.2011 Premiere des neuen Nneka-Videos - Kurier
Ihre Songs sing geprägt von einer Soundmelange aus HipHop, Reggae und Afrikapop und sind der Soundtrack für ihre Texte über Liebe, Schmerz, Politik und Gott.
Quelle

15.09.2011 München · Meet and Greet! Münchner SamstagsBlatt ... - M?nchner Wochenanzeiger?
Musikalisch bieten wir ja eine unheimliche Palette von Rock über Punk bis Reggae. Der passt übrigens unheimlich gut zu bayerischen Texten! Wir haben auch Teenagerthemen ...
Quelle

15.09.2011 Nach Aus für Museumsplatz: Dann feiern wir halt ... - Express.de
Als Beispiel nennt der Dezernent das ?Tollwood?-Festival in München. Dort gibt es schon seit 22 Jahren eine bunte Mixtur aus Konzerten (Rock, Pop, Jazz, Reggae ...
Quelle

15.09.2011 Welche ist die beste Nachwuchsband? - Westdeutsche Zeitung
Kreis Mettmann. Wer wird Nachfolger der Wülfrather Reggae-Gruppe ?Toppaman?? Bereits zum 14. Mal sucht der Kreis Mettmann ? diesmal am 12. November ? eine ...
Quelle

15.09.2011 Zwei Steine rollen gemeinsam - Networld.at
"Es war einfach mal was vollkommen anderes", sagt Jagger, und trifft es damit ziemlich gut: Das Album, das ebenfalls "Superheavy" (Universal) heißt, vereint Reggae ...
Quelle

15.09.2011 Hey, gebt mir eure verrückte Energie - WELT ONLINE
Hier ist Damian Marley für die Zwischenrufe zuständig, für einfältige Botschaften wie "Livin' in da rhythm!", und für den Reggae. Weil der Reggae aus der Dritten ...
Quelle

15.09.2011 LaBrassBanda: Die Mordsgaudi macht Durst - Hamburger Abendblatt
Reggae und Rock, kreuz und über. Himmiherrgottsakra, was für ein Spaß! Sposs. Ja wos? Es ist Musi, die Durst macht. Die überall funktionieren könnte, sogar auf ...
Quelle

14.09.2011 Eine Handvoll Super-Egos - Westdeutsche Zeitung
Wie auch sein Vater widmete er sich dem Reggae, zunächst mit seiner Band The Shepherds, danach als Solokünstler. Britin mit brillanter Stimme
Quelle

14.09.2011 SuperHeavy: Joint Venture um Mick Jagger und Joss ... - Wiener Zeitung
Mit der Stones-Soundalike-Ballade "Never Gonna Change" zeigt sich Jagger hingegen klassisch, während er sich anderswo selbst in Reggae- und Sanskrit-Gesängen übt oder ...
Quelle

14.09.2011 Mick Jagger und die Schwergewichte - Salzburger Nachrichten
?Es war einfach mal was vollkommen anderes?, sagt Jagger, und trifft es damit ziemlich gut: Das Album, das ebenfalls ?Superheavy? (Universal) heißt, vereint Reggae ...
Quelle

14.09.2011 "Musi" auf dem Dorf - Deutsche Welle
Album ist er sich da treu geblieben und liefert den typischen Goisern-Mix ab. Da mag die Alpen-Heidi offenbar Reggae, und beim Stück "Indianer" mischen sich Kuhglocken ...
Quelle

14.09.2011 Das System Orbán braucht frische Luftzufuhr - Die Presse
SuperHeavy: Mick Jagger singt auf Sanskrit Die Band, die der Stones-Sänger Mick Jagger um sich geschart hat, enttäuscht nicht: Mit Reggae konnte er schon immer viel ...
Quelle

13.09.2011 Aying · Kultur im Bräuhaus: Cellarfolks live - M?nchner Wochenanzeiger?
Mit Reggae-, Ska- und Polkaelementen gewürzt werden aus harmlosen »Traditionals« schweißtreibende Partysongs. Diese explosive Mischung aus Speedfolk, Hot Irish ...
Quelle

13.09.2011 Soul-Rock-Reggae von der Supergroup - Nordsee-Zeitung
Soul-Rock-Reggae von der Supergroup London. Er ist Leadsänger einer der berühmtesten Bands der Welt. Warum braucht Rolling Stone Mick Jagger noch eine neue Gruppe?
Quelle

12.09.2011 2005/2006: Die ewig Wandlungsfähige - Madonna - Derwesten.de
An der Spitze das offizielle WM-Lied eines französischen DJs mit einem jamaikanischen Reggae-Sänger, die sich hinter einem hosenlosen Löwen verstecken.
Quelle

12.09.2011 Seegeflüster : Sympathische Bands beim ... - Derwesten.de
"Gentleman" war am ersten Abend mitseiner Reggae-Band der Höhepunkt im Hengsteybad.Der geborene Osnabrückerfeierte mit seinen Fans bei karibischenKlängen eine ...
Quelle

12.09.2011 Skampi-Festival : Emmericher Ska-Tradition fortgesetzt - Derwesten.de
Als jüngste Band mit dem Gründungsjahr 2009 waren die Easy Snappers aus Duisburg mit ihrem Authentic Ska, Sweet Rocksteady und Early Reggae die erfolgrei-chen Newcomer ...
Quelle

12.09.2011 Mick Jagger: Rollender Stein und weitere Schwergewichte - Hamburger Abendblatt
?Es war einfach mal was vollkommen anderes?, sagt Jagger, und trifft es damit ziemlich gut: Die Platte, die ebenfalls ?Superheavy? heißt, vereint Reggae ...
Quelle